Donnerstag, 6. Oktober 2011

Jemenchamäleon Chameleo calyptratus

Hallo zusammen,

nun schon 1-2 Tage alt und topfit, sind sie nun die kleinen und so treu doof schauen können sie.







Kamele XD ich liebe sie wenn sie so schaun:







Mit meinen Tierchen verbringe ich die meiste Freizeit, meine Freundin beschwert sich regelmäßig das ich zuwenig Zeit für sie habe...aber ich denk bei den Bildern verzeiht sie mir das ;-)

2 Kommentare:

  1. Schöne neue Mitbewohner hast du da.
    Zwei Tage alt und schon Kletterkünstler ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir ;-)schön von dir zulesen!!!

    und bis sie klettern konnten mußte ich das Terrarium herrichtet, da sie mich doch mit dem Schlupf ein wenig überrascht haben ;-)und ich bis dato völlig unvorbereitet war ;-) typisch Morphi immer auf den letzten Drücker XD

    AntwortenLöschen