Sonntag, 24. Juli 2011

Sunglow Projekt 2008-2011

Hier endlich mal etwas zu einem meiner Zuchtprojekte mit dem ich 2008 begonnen habe, dem Tremper Sunglow. Begonnen hab ich mit diesen und ähnlich gefärbten Sunglows.

DNZ 2008, Sunglow Tremper Alter ca 6 Monate:















Zum damaligen Zeitpunkt, schon ein farb- intensiver Leo, der jedoch so gar nicht meiner Vorstellung von einem Sunglow entsprach. Bisher bin ich mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden und die kleinen von diesem Jahr entwickeln sich prächtig und langsam komm ich meinem Ziel näher.
Sunglow Nachzucht vom 04.07.2011:













Hier noch zum besseren Vergleich:

3 Kommentare:

  1. Heilige helikal linksdrehende Peptidketten... ;)
    Die Nachzucht sieht super aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Haben die Sunglows alle die selben Augen?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mich nicht alles täuscht, variiert die Rotfärbung, je mehr orange ich hineinbring desto röter die Augen, eine schöne Gelegenheit, cih werde versuchen Bilder zumachen!

    AntwortenLöschen